small-tattoo-schriftzug-god-with-me

Ein Small Tattoo mit viel Liebe

Vor etwa zwei Jahren hatte ich einen schlimmen Unfall und ich möchte behaupten, ich habe nur mit sehr viel Glück überlebt. Seit dieser Zeit glaube ich fest daran, dass mir ein Schutzengel zur Seite stand. Genau deshalb wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen, um nicht nur den wohl schlimmsten Tag in meinem Leben zu vergessen, sondern auch um Gott zu danken, dass er mich nicht im Stich gelassen hat. „God with me“ ist der Leitsatz, der mich seit dieser Zeit begleitet.

small-tattoo-schriftzug-god-with-me

Small Tattoo: Klein, aber fein

Ich wünschte mir kein riesiges Tattoo mit irgendwelchen Motiven, sondern einen einfachen Schriftzug. Dennoch wollte ich nicht zu irgendeinem Tattoostudio, sondern ich habe mich lange informiert. So fand ich Skull Tattoo und war direkt von dessen Kunst begeistert. Mein Small Tattoo sollte dort in guten Händen sein. Vorher findet immer eine Beratung statt, selbst bei einem solchen Small Tattoo. Mir war das Recht, denn so konnte ich mir einen ersten Eindruck vom Studio und den Leuten machen. Von beidem war ich am Ende positiv überrascht. Man kennt ja die Vorurteile, womit Tätowierer zu kämpfen haben. Dreckiger Laden, eng, dunkel und seltsame Gestalten. Nichts hat zugetroffen, sondern das Studio war hell und gut durchdacht. Dazu kamen die Mitarbeiter, die überaus freundlich und zuvorkommend waren. Man nahm mich direkt ernst und auch mein Small Tattoo wurde gründlich durchgesprochen.

Eine Sache von wenigen Minuten

Viele Tattoos kosten Stunden an Zeit, doch mein Small Tattoo sollte schnell fertig sein. Das lag auch daran, dass der Tätowierer wirklich geübt an der Nadel war. Mit Selbstsicherheit und dem nötigen Können legte er nach einer kurzen Einweisung direkt los. Es war also kein Wunder, dass mein Schriftzug schon bald auf meinem Arm erstrahlen sollte. Ich kann sagen, dass ich überaus glücklich damit bin. Genauso wie gewünscht ist es nicht zu aufdringlich, doch zugleich ist es auch sehr schön. Es ist für mich eine wunderbare Erinnerung daran, was ich durchgemacht habe und dass ich dabei nie allein gelassen wurde.

Empfehle ich das Studio weiter?

Ich bin natürlich niemand, der riesige Erfahrungen mit Tattoos hat. Das, was ich aber sagen kann, ist, dass ich völlig zufrieden bin. Sowohl die Mitarbeiter als auch das Studio an sich hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und sollte ich je irgendjemand ein Tattoostudio empfehlen müssen, dann ist es mit Sicherheit Skull Tattoo. Bis dahin bin ich mit meinem Small Tattoo zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert